Samstag, 1. Dezember 2018

Ausserirdische Probleme in Second Life Lesung mit Galax Giordano

Ausserirdische Probleme in Second Life Lesung mit Galax Giordano 

So war es angekündigt:

"Galax Giordano wird bei uns zum ersten Mal live virtuell auftreten. Er liest seine Geschichte "Die letzte Nacht" und einen Ausschnitt aus "Das Liebeslied". 
Barlok Barbosa baut für diesen Abend gleich zwei Bühnenbilder. Es wird spacig, meine Damen und Herren!
Der Ton wie immer über Discord!"


Detailliert in den Schilderungen, insbesondere der außerirdischer Lebensformen, las Galax zügig seine spannenden Texte. 

"Die letzte Nacht" ist auch in diesem Buch erschienen: 
https://www.amazon.de/Spliff-85555-EBERSBERG-Center-AndroSF/dp/3957651190


Erfreulich, dass trotz der heute beginnenden Weihnachtsmarkt-Saison etliche Zuhörer*innen in SL und / oder discord teilnehmen konnten. 

Anbei noch die Fotos, free und full perm wie immer. 

MfG
BukTom "der Teiltransparente" Bloch
 :-) 

FOTOS: 

(Vergrößerung durch anklicken.)