Samstag, 22. September 2018

Event Gegen Rechts - Tag 4 in Dorenas World

Event Gegen Rechts - Tag 4 in Dorenas World

So war es angekündigt:

.....................
  "Samstag 22.9. 20:00 Uhr - Kueperpunk Comedyvortrag
 auf der Bühne in Landing (via Voice*)

Samstag 22.9. 20:30 Uhr - Tobias Schindegger liest aus seinem Buch "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
 auf der Bühne in Landing (via Voice*)

Samstag 22.9. 21:00 Uhr - Wolem Wobbit Plays the Blues - Live Konzert
 auf der Bühne in Landing (via Radio Rote Dora)"
 .....................

Höchst amüsante und sehr scharfzüngige Comedy zum Thema wurde von Kueperpunk geboten, Tobias Schindegger ergänzte dies durch harte Fakten aus seinem Buch:
 „Ich bin ja kein Nazi, aber …“ - mit Vorurteilen aufräumen" 

Dies ist u.a. hier erhältlich:
 https://www.amazon.de/Ich-bin-kein-Nazi-aber-ebook/dp/B015CAU7L4

In Second Life (SL) ist dieses auch als kostenloses inworld-Buch bei der Freien Bibliothek Pegasus zu beziehen.

Am musikalischen Teil mit Wolem Wobbit konnte ich aus persönlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen. 
Aber! Ich kenne ihn und seine Musik. Das KANN nur sehr gut gewesen sein! :-)

Wieder eine gute, wichtige und vor allem auch gut besuchte Veranstaltung! 

Hier noch die Fotos, free und full perm / copyrightfrei wie immer. Vergrößerung durch anklicken. 

MfG
BukTom Bloch 


FOTOS