youtube

Loading...

Freitag, 14. April 2017

Drei mal Science Fiction und Co

Drei mal Science Fiction und Co.

Auf meiner SIM gibt es drei Orte, die eine thematische Verwandtschaft aufweisen.

+ Das SL-Planetarium.

+ Das Level 7 der Second Vision Gallery ("Cover von SF-Magazinen und Raumschiff-Ausstellung").

+ Die PEGASUS-Bibliotheksabteilung mit "SF-Literatur" (im Raumschiff THIRD HOPE).


Ich habe mich nun bemüht, diese Orte auf mehrere Arten enger zu vernetzen, zumindest von der gegenseitigen Erreichbarkeit her.

+ Es gibt nun einen speziellen Landmark-giver, optisch an ein bestimmtes Pink Floyd Cover erinnernd (diesen auch in der Hauptbibliothek).

+ Die drei Orte sind untereinander durch einen Stargate ähnlichen Teleporter verbunden. 

+ Zum Teil existieren auch noch "Flughilfetunnel".

:-)

Durch die Fotos wird es, so hoffe ich, noch ein wenig besser erklärt.

Alle Fotos free und full perm.

Vergrößerung durch anklicken!

Und bei Fragen: gerne fragen!

MfG
BukTom Bloch 

Hauptgebäude:







SL-Planetarium:







Ausstellung:









Kugelraumer THIRD HOPE SF-Literatur:










 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen