youtube

Loading...

Sonntag, 18. Dezember 2016

Tobias Schindegger live mit #GnomUnser im Yucale #SL


17.12. 2016 #TobiasSchindegger live mit #GnomUnser im Yucale #SL




***

Vorrede.
Zu meinem großen Bedauern fanden am Samstag, den 17. 12. ab 20 Uhr in Second Life gleichzeitig zwei gute und interessante literarische Veranstaltungen statt.
Um es mir wieder einmal mit allen zugleich zu verderben: ich finde, mit so etwas tut  sich niemand einen Gefallen, es schlug sich bei beiden auf die Zuhörer*innenzahl nieder und ich hörte auch privat von anderen Menschen, dass dies Unmut erzeugte. 
Derlei kam nun seit langer Zeit glücklicherweise nicht mehr vor, in fernerer Vergangenheit allerdings schon. Seinerzeit habe ich mich der Entscheidung jeweils entzogen, indem ich zu KEINER der Veranstaltungen erschien.
Das war diesmal so nicht möglich, da ich mich allen Beteiligten an beiden Orten verbunden fühle.
So praktizierte ich die Taktik der temporären virtuellen Schizophrenie. 
Vorrede Ende. 

***
















Zur Veranstaltung "Tobias Schindegger live mit GnomUnser" erschien ich mit meinem ungeheimen "Alt", dem Zweitavatar Hope Scatter, inkl. T-Shirt "Ich bin BukTom Bloch!".

Obwohl dies nicht hätte sein dürfen, hatte ich Voice-Probleme. Das war nicht schön- aber ich kenne ja bereits einiges aus "GNOM, UNSER" und kann das Buch ohne Weiteres auch so absolut empfehlen.

Immerhin konnte ich die Lesung durch meine Anwesenheit unterstützen und mich auf der location (Yúcale Mediathek "Clouds of Memory") umschauen: was wirklich lohnend war (siehe Fotos)!

Autorenseite Tobias Schindegger:
https://www.amazon.de/-/e/B0099NFGLC

Blog:
http://gnomunser.familygaming.de/

Slurl Yucale:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Delta%20Games/145/193/22

Hier nun aber die Fotos. 
Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch



















 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen