Sonntag, 7. August 2016

Fremdes Leben in SL Livelesung


Fremdes Leben in SL - Livelesung mit Dennis Frey

So war es angekündigt:

"Dennis Frey wird uns in SL Stuttgart seinen im Papierverzierer-Verlag erschienenen Roman "Fremdes Leben" vorstellen. Dennis liest übrigens live aus Irland. Einmal mehr macht es eine virtuelle Lesung möglich, einen Autor live zu erleben, den in Deutschland anzutreffen man nur selten Gelegenheit hat. Wir werden übrigen szenisch lesen. Meint: Ich (( = Thorsten Küper )) übernehme ebenfalls eine Rolle dabei.
Dennis tritt auf Sonntag, den 7. August ab 20 Uhr in SL Stuttgart auf. 
Das Bühnenbild kommt diesmal von Clairediluna Chevalier. 

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/186/51/21 "

Und so war es auch. 

Ein interessanter Plot, eine gute Lesung in wunderbarer Umgebung.
Was will man mehr!

Hier die wichtigen Links:

Über Dennis Frey:
http://papierverzierer.de/dennis-frey.html

...bei facebook:
https://www.facebook.com/dennis.frey1/about

Über das Buch:
http://papierverzierer.de/fremdes-leben.html


Ansonsten lasse ich lieber wieder die Fotos sprechen.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch



























 * * * * * * *