youtube

Loading...

Samstag, 16. Juli 2016

Mut gegen Rechts Ludwigsburg Bericht mit vielen Links


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

((Vorab. Eben bemerkt! Falscher Blog! Sorry!))
Ich habe eben im "richtigen" Blog einen Link hierher gesetzt und bitte Alle, die an den Themen DIESES Blogs HIER nicht weiters interessiert sind, ansonsten dorthin zurück zu kehren, z.b. mittels dieses Links:
http://kopfmahlen.blogspot.de/


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mut gegen Rechts Ludwigsburg Bericht mit vielen Links

...nun, Bericht ist evtl. halb übertrieben.


Ich kam zu spät (konnte aber noch einiges mitnehmen vom anregenden Vortrag über Verschwörungstheorien) und musste dafür leider früher gehen.

Da ich einige handvoll Euro vorab beigesteuert hatte, wollte ich mich aber auf jeden Fall dann auch blicken lassen.

Ich habe mich immerhin gut umgesehen und bringe Euch hier etliche Fotos von den Organisationen und Infos mit.

Die entsprechenden Links füge ich bei.

Ich fand die ganze Sache sehr vielseitig und informativ, für Essen und Trinken war in schmackhafter Weise auch gesorgt. Eine gut gemachte und insgesamt natürlich sowieso sehr wichtige und gute Veranstaltung! 

Da ich ohnehin früh gehen musste, schnappte ich mir noch ca. 45 übriggebliebene Flyer und verteilte sie strategisch an Orte und Menschen auf dem Rückweg zum Bahnhof.

Ich hoffe auf ein nächstes Mal und dass ich dann auch beim Musikteil dabei bleiben kann. 

Weiter so!

Die Fotos sind meinerseits völlig copyrightfrei. 
Vergrößerung durch Anklicken. 

MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.






Mut gegen Rechts / Rock gegen Rechts: 




















Links dazu:








Link:








Ich bin ja eigentlich mehr "Bernd das Brot" - Fan. 







Link:



* * * 





Link:







* * * 

FAU-Link:

...

Infos zum Thema:




* * * 



Oli Kube.


Ihm konnte ich auch meine beiden Bücher als Gastgeschenk überreichen.










Ach so ist das - website:












Die Musiker*innen:












Dokumentationen:







Mail:

 * * * 

Von der Amadeo Antonio Stiftung:


https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/















* * *



Hierzu:

* * * 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen