youtube

Loading...

Samstag, 16. April 2016

Bernhard Giersche liest Kurzgeschichten (SL) Kurzbericht und Fotos


Bernhard Giersche liest Kurzgeschichten (SL) Kurzbericht und Fotos

BB E-Book Event 2016: Sa., 16. 04. ab 21:00 Uhr

So war es angekündigt:

"Samstag, 16. April ab 21:00 Uhr Bernhard Giersche liest Kurzgeschichten unter anderem aus "Fleisch 3" in der Yúcale Coffee Gallery. In weiteren Rollen: Felix Münter, Kirsten Riehl und Kueperpunk."

http://slurl.com/secondlife//Delta%20Games/129/192/22


Diesmal gab es eine kleine Warnung vorab, hinsichtlich Jugendlichen und sensiblen Menschen, dies zumindest für die zweite Geschichte (Horror).
Die erste fand ich übrigens sehr gefühlvoll, ohne Aufsehen erregende "Knallerpointe" -aber das muss ja nun auch absolut nicht zwingend so sein.

Da ich schon in RL aus "Fleisch 3" gehört habe und zu den Zartebesaiteten gehöre... bekam mein Voice bei der zweiten Geschichte nicht völlig unerwartet psychosomatische Beschwerden und entzog sich zur Schonung vorläufig seiner ureigentlichen Tätigkeit... :-) 

Ansonsten aber: 
Alles mal wieder absolut sehr gut!
Ambiente, Lesende, Ablauf -und überhaupt!!

Zu Beginn erläuterte Bernhard übrigens auch noch einmal das Konzept hinter der "Fleisch - Serie", die nicht nur reiner Selbstzweck ist. 

Doch hier nun die Fotos, free und full perm wie immer!

Vergrößerung durch Anklicken.

MfG
BukTom Bloch

























 * * * * * * * 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen