youtube

Loading...

Samstag, 1. August 2015

SOS - Kurzbericht Tag 3 Samstag

SOS - Kurzbericht Tag 3 Samstag

SOS! Kinderdorf Griechenland (30.7.2015 - 02.08.2015) #Charity #Event #SL 

Uff!












Tag 3 ist geschafft. Ich aber auch ...

Zunächst aber nochmals Dank an Alle!

Bei mir sah es leider zwischendurch dann auch mal SO aus ...


Leicht suboptimal also.

Anfangs stellte ich fest, dass mein danceball nicht funktioniert. Hm.
Spectare organisierte einen vom SL - Planetarium (Bastian war dringend verhindert, bis gegen Ende).
Auch dieser funktionierte aber ... nur teilweise. 

DJane darkB war pünktlich zur Stelle und machte ihre Sache wirklich prima, mit passender Musik ...! 

Aber eine Viertelstunde vor Wolems geplantem Auftritt machte es dann * PING * - und mein Rechner war erst mal kurz stromlos ...

Das reloggen dauerte dann einige Zeit.

Einen neuen danceball hatte ich aber im marketplace zuvor noch erstehen können.
Der blieb nun zu installieren und dann auf allen drei Parzellen, die in der Nähe der Bühne aufeinander trafen, der Stream umzustellen.
Ja ich weiß ... äußerst geschickt von mir, die Bühne gerade DORT zu platzieren ... :-))

Weiterhin noch mal in 15 inworld - Gruppen kurz durchrufen und dann ... hörte ich, Wolem könne (trotz Probe vor einigen Tagen) doch nicht überall rezzen ...

Alles kein Problem. Ich hatte ja noch mehrere Sekunden Zeit für alles ...

(Eine Maniküre, oder ein Manikeur, hätte jetzt aber nicht mehr viel Freude an mir: Fingernägel zu kurz!)

Na ja.
Dann ging es aber einigermaßen. Wolem war dann doch in Rauch gehüllt und (anfangs etwas leise) zu hören.

Und seine Musik war natürlich, wie immer, spitze! Vielen Dank!

Es waren Menschen da und in jedem der beiden tip jar unten (!) sind nun insgesamt 5000,- LD. 
Gesamt also 10 000, - . Unten. 

Dank allen SpenderInnen!

Morgen geht es ab 20 Uhr MEZ weiter mit Aminius Writer, mit etwas anderer, aber ebenso guter Musik.
Wir arbeiten daran, noch DJ - Unterhaltung "drum rum" zu organisieren und hoffen, dass es gelingt.

Slurl:


Doch hier nun die Fotos, free und full perm, Vergrößerung durch Klick.

MfG
BukTom Bloch 

  




























 * * * * * * * 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen