youtube

Loading...

Donnerstag, 26. Februar 2015

Das war der ZETTEL-DICHTER-EVENT in Second Life

Das war der ZETTEL-DICHTER-EVENT in Second Life

Uff. Viel Arbeit war`s. Aber es hat Spaß gemacht!
Und war für eine gute und kreative Sache!

Alle Infos bleiben noch eine ganze Zeit an Ort und Stelle, so kann man auch jetzt noch gern vorbei kommen!
http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/154/53/40

Meinen Dank insbesondere an Alle die gekommen sind!

Und natürlich an Pink Pixel Prince, der zum vergünstigten Preis gern für die Sache musikalisch etwas beisteuerte!

Für meine bekanntlich zarten und filigranen Nerven waren einige Texte ja schon etwas .... mit klaren Worten versehen ... :-))
Aber die sind bekanntlich grad` mal überhaupt kein Maßstab und ich hatte absolut den Eindruck, dass es dem Publikum gefiel.
Es ging auch in die richtige Richtung - und selbst ich konnte mir ab und an ein Grinsen nicht verkneifen ( = entspricht einem mittleren Lachanfall bei normalhumorigen Menschen).

Insgesamt gerechnet waren wohl gut 20 Menschen anwesend und ich glaube nicht mehr als zwei oder drei davon sind bei meinem "stundenlangen" (so kam es mir zumindest vor) Vortrag eingeschlafen ...

Aber die hat Pixel dann ja wieder geweckt! :-)

So hoffe ich denn, die Sache des Zetteldichters in Second Life gut vertreten zu haben.

Auch andere Teile der SIM fanden hinterher noch ein wenig Beachtung.
Und ein paar Fotos konnte ich nach meinem Vortrag dann sogar auch noch machen.

free und full perm - vergrößern auf Klick!

:-)

MfG
BukTom Bloch






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen