youtube

Loading...

Freitag, 12. September 2014

BukTom Bloch über Second Life, die Bibliothek Pegasus, Buchlesungen mit Avataren und seinen Jobcenter-Krimi


BukTom Bloch über Second Life, die Bibliothek Pegasus, Buchlesungen mit Avataren und seinen Jobcenter-Krimi



Was ist ein Selfpublisher-Podcast?
Etwas, das von Henri Apell veranstaltet wird.
"Denn Selfpublisher haben eine Stimme!"

Einen youtube - Trailer dazu gibt es natürlich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=CAhzoXvRWlQ

Mittlerweile sind es 31 Stimmen, die dort bereits ertönen.
"Prinz Rupi" ist da bereits dabei, der geschätzte Kollege Tobias Schindegger
(Nr. SPP 11) und viele andere.
Meine bescheidene Wenigkeit durfte nun als Nummer SPP 31 in den virtuellen Ring steigen und relativ geschwätzig auf einige Fragen antworten.
Thema waren Live - Lesungen in Second Life, meine Freie Bibliothek Pegasus dort und auch der aktuelle Jobcenter - Krimi.
Ich wünsche viel Vergnügen und interessante Infos beim Anhören (und entschuldige mich bei allen, die ich namentlich zu erwähnen vergessen habe)!






Kommentare: