youtube

Loading...

Freitag, 15. August 2014

Vorstellungs - Veranstaltung für das neue Buch von Sabine Schäfers #Kreativdorf


Vorstellungs-Veranstaltung für das neue Buch von Sabine Schäfers #Kreativdorf

Heute gab es eine kleine Veranstaltung im Kreativdorf hinsichtlich des neuen  Buches der Bewohnerin Sabine Schäfers.

So saßen wir denn im kleinsten Kreise gesittet ca. ein Stündchen bei etwas Grünem Tee beieinander und diskutierten angemessen die Aspekte des Werkes ...

Doch seht selbst!
MfG
BukTom Bloch

P.S.: Das Traum-Tanzpaar des Abends war ja für mich Kueper und Rubeus .. :-))

P.P.S.: Ach ja und hier noch der Clip zum Buch:
https://www.youtube.com/watch?v=NMdNaS0lbQA





Photos free und full perm - Vergrößern durch Klick!












































***


Kommentare:

  1. ich liebe deine berichterstattung - und auch deine bilder

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Firle! Und ich liebe die Dinge und Menschen über die ich kurz berichten und Fotos bringen kann.
    Kreativität, sei sie literarisch, in Bildern, Installationen, usw., usf. - bringt das Schöpferische, das Individuelle in den Menschen ans Licht. Ohne per se gut oder böse zu sein, zeigt sie aber, das mehrere und ungewohnte Sichtweisen möglich sind. Und darum ist sie so wichtig.
    MfG
    BukTom

    AntwortenLöschen