Sonntag, 20. Juli 2014

#Pixelgrillen #SL #Blogger #nochnbericht


Das Pixelgrillen 2014

... war wieder sehr interessant und amüsant und überhaupt!
Kommunikativ und mutmaßlich perspektivisch synergetisch desgleichen.
Selbst ich als ernährungstechnischer Xylakant fühlte mich zudem ausgesprochen gut bewirtet, auch dafür vielen Dank!
Ebenso für die interessante Lesung. Auf das Buch darf man gespannt sein!
(M. Iwoleit)

Mein Kurzbericht plus Fotos kommt ein wenig spät.
Ich musste mich noch ein wenig erholen.
Meine Hotel- und DB - Erlebnisse möchte ich Euch (vorerst) ersparen, würde auch zu lang werden ...

Aber 2 Schlaglichter dazu evtl.

Im Hotel kam z.b. irgendwann der Punkt, an dem ich an den Empfangstresen ging und klar äußerte, dass ich Sendungen wie "Versteckte Kamera" und so auch total gut und witzig fände, dass man jetzt aber bitte mal einen Schnitt machen könnte, weil ich nämlich WIRKLICH müde und erschöpft wäre ...

Auf der Rückfahrt mit dem Zug strandete ich irgendwann in Dortmund und an der DB - Info dort bat mich irgendwann die Dame vom Schalter nebenan, da ich nun schon so lange und so laut schreie, könne sie ihr eigenes Beratungsgespräch nicht mehr ordnungsgemäß führen und ob da wohl was zu machen wäre, zur Verbesserung, meinerseits ...
(Die Dame an meinem Schalter hatte den Fehler gemacht, anhaltend und wiederholt "festzustellen", dass ich die Unwahrheit sage. Was - natürlich - nicht der Fall war. Derlei gehört nicht zu meinen Gewohnheiten.)

Ähm. Ja.
Es gab auf keiner Seite Verletzte oder schlimmeres!

Doch nun zu etwas wesentlich erfreulicherem. Den Fotos. Free und full perm wie immer. Vergrößern durch Klick.

MfG
BTB

--> Hinfahrt. Ich habe NICHT gefroren. Nicht mal gefröstelt.



Spiegeleien:







Das wollte ich schon immer mal erwähnen. Meine Reisezahnbürste spielt in Betrieb den Song "Survivor":



Ausgehfertig:






Kueper befürchtete schon, ich wolle ein Auge auf alles werfen:




RL- Avatar von BukTom Bloch:




Das erste Kind des Gottes Loki und der Riesin Angrboda, sowie desselbigen Sohn (von links nach rechts):




Es äthert:



Chefin und weitere Prominenz:



Heiße Sache ... :




... cool erledigt!



Jemand trifft ein - sofort dokumentieren!





--- > ChapTer bringt willkommene Geschenke! 



Das NSA - Maskottchen ist auch schon ganz interessiert:




Echte Handarbeit, wie ich zu hören meinte:




Weitere Prominenz:




"Comic-Style" - Fotoexperimente:












Die Villa:



Details:


Personen beim thinktanken:








Umgebungsfotos:






ENDLICH! Cat - content:





Hightec - Schmetterling (solarbetrieben):




Spiegelkugel:




SL - und Blogger_innen - Power! --- >





--- >  ... auch Heidi ist das einen Applaus wert! Gut so.


 * * * * * * *