youtube

Loading...

Sonntag, 8. Juni 2014

Inside the loop! Moewe Winkler! So gehört das!


Ausstellung "Inside the loop" von Moewe Winkler! 

So war es angekündigt:

"Ihre Ausstellung in der Galerie MBK ist ein interaktives Feuerwerk für Freunde der kinetischen virtuelle Kunst - ein absolutes Must-Have-Seen. ..."

Und was soll ich sagen: es stimmt!

Auf vielen virtuellen Ausstellungen, speziell aber bei Moewe - sollte man eigentlich gar keine Fotos machen!
Das wird der Sache einfach nicht gerecht.

Da ist vieles (potentiell) beweglich, ist interaktiv und auch Geräusche und Töne werden eingesetzt und, btw., auch die Schriftsprache.

Statt gar keiner habe ich dann mal ein paar Fotos mehr gemacht - vielleicht reizen sie ja doch etwas an, selbst einmal vorbei zu schauen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Meisterbastler/46/170/34

Vergrößern durch Klick - free und full perm, wie immer!

MfG
BukTom Bloch 

P.S.: Gegen Ende gab es draußen noch eine kleine Demo - ich glaube aber, dass sie mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hatte.

Doch hier nun die Fotos:







Moewe Winkler:













































































Gegen Ende gab es draußen noch eine kleine Demo - ich glaube aber, dass sie mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hatte:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen