youtube

Loading...

Freitag, 25. April 2014

BB E-Book - Event 2014 eröffnet! Oliver Susami liest im #Kreativdorf.


BB E-Book - Event 2014 eröffnet! Oliver Susami liest im Kreativdorf.

Das war die Ankündigung:

"... ab 21 Uhr wird Oliver dann auf dem Gelände des BB E-Book Events 2014 eine komplette Kurzgeschichte und einen Ausschnitt aus seinem Roman "Vierter Stock Herbsthaus" lesen."

Eine doppelte Premiere. Olivers erste Lesung - und die betreffende Kurzgeschichte war bislang unveröffentlicht.

In der Kurzgeschichte baute der Autor langsam und sehr detailliert die Spannungsbögen, bzw. die unheimliche Stimmung auf.
Eine interessante Technik, die auch von einer genauen Beobachtungsgabe zeugt.

Eine teils sogar kontroverse Diskussion schloss sich an.

Ich persönlich war froh, dass hier einmal nicht die verbreiteten Action -"Grausamkeiten" geboten wurden, sondern etwas anderes, dass von diesem neuen Autor kam.

Die website des Autors.

http://www.oliversusami.de/

Doch hier nun die Fotos. (free und full perm wie immer, Vergrößerung durch Klick).

MfG
BukTom Bloch



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen