youtube

Loading...

Samstag, 1. März 2014

Anja Bagus liest aus Aetherresonanz #Steampunk #SecondLife #SL #Lesung #Literatur


Anja Bagus liest aus Aetherresonanz #Steampunk #SecondLife #SL #Lesung #Literatur

Das war die Ankündigung aus dem Kreativdorf, respektive der Brennenden Buchstaben:
"Am 01.03.2014 wird Anja Bagus  ab 20 Uhr bei uns sein, um aus aus ihrem Roman Aetherresonanz zu lesen. Viktorianische Garderobe ist durchaus willkommen. Schauen wir mal, wer mit dem außergewöhnlichsten Outfit aufläuft. Newbies dürfen selbstverständlich auch im gewöhnlichen Standardavatarlook erscheinen.
Wer eigens für die Lesung zum ersten Mal nach Second Life kommt, findet dort Hilfe:
http://kueperpunk2012.blogspot.de/2013/01/uberarbeitetes-tutorial-fur-newbies-und.html
Slurl:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/53/200/24 "

Eloquent, selbstbewußt und freundlich trug Anja Bagus ihre Geschichte um Annabelle Rosenherz vor.
Dies assistiert durch Kuperpunk Korhonen persönlich, der als professioneller  Hilfsvortragender bei den Dialogen mitwirkte.
Blitzmänner, "Berichtiger" und andere ungewohnte Entitäten traten in der Story nun auf, ebenso aber auch schneidige Männer und diverse junge Damen.
Erfreulicherweise war auch eine meiner Leseanimationen (script: Dart Myhre) im Einsatz. Allerdings "funkte" da evtl. noch irgendeine AO leicht mit hinein. Normal agiert das Buch noch realistischer. Doch immerhin.

Weiterhin gab es etliche spannende Zusatzinformationen über das "Annabelle Rosenherz -Universum", inklusive webverfilmung, etc.   Dazu gibt es auch einen youtube - Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=o44tWfjn-go

Anja Bagus im Netz findet man hier:
http://www.anja-bagus.de/





Doch hier nun die Fotos:

(free & full perm, Vergrößerung durch Klick)





















































MfG
BukTom Bloch
- Freie Bibliothek Pegasus in SL -
aka
Burkhard Tomm-Bub,M.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen