youtube

Loading...

Sonntag, 22. September 2013

FdL 2013 #fdl13 DAS große, tage-und nächtelange Kulturevent in Second Life:



FdL 2013 #fdl13

DAS große, tage-und nächtelange Kulturevent in Second Life (und diesmal noch interdimensional teils auch in Metropolis)!
Vom 17. bis 21. Oktober (SL: 18. - 20. Oktober) steppt wieder der virtuelle Cyber - Bär! Wg. dem anvisierten Papst - Boxen laufen die Verhandlungen allerdings noch ...
:-))
Ich selbst mache diesmal: Nichts.
Na ja, fast nichts. Immerhin darf ich für vier der Einzel - Events meine SIM zur Verfügung stellen, drei unterschiedliche Lesungen und ein eindrucksvolles Konzert. Der Mr. Blues des SL gibt sich die Ehre! (Nähere Infos folgen.)
Und - noch etwas.
Ich mache eine Doppel - Führung. Kunst. Zeichnungen / Lithographien und Gemüsegemälde. Grandville und Arcimboldo.
Es wird auf jeden Fall interessant und es gibt auch etwas zum Mitnehmen. Ich verspreche auch nicht zu langatmig herum zu reden - im Falle G. Arcimboldo übernehmen das die Gemälde im Übrigen auch selbst ...!
Der Termin hierfür ist Sonntag, der 20. Oktober um 16:30 Uhr. Los geht es bei Grandville im Hinterhof der Pegasus - Bibliothek.
Und bei Fragen - gerne fragen!

MfG
BukTom Bloch

P.S.: Mehr Infos:
Kueperpunk2012: FdL 2013: Der erste Programmplan ist online... http://t.co/ijt7l7wqC3

Und hier nun einige Fotos, um die Neugier zu wecken:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen