youtube

Loading...

Freitag, 8. Februar 2013

#SL #secondlife #Rezdays #rezdays13 #RL-Treffen




#SL #secondlife #Rezdays #rezdays13 #RL-Treffen


http://www.rezdays.de/2013/02/hurra-das-motto-der-rezdays2013-steht/

Bravo. Das Motto steht! Und es klingt gut!!
Was mich sehr freut: die Rezday - Bekanntmachungsseite kann auch dieses Jahr wieder einige UnterstützerInnen- und SponsorInnen - Logos aufnehmen ...
Uuuuund! Diesmal gibt es hierbei eine soziale Komponente: kulturelle non profit - Unternehmen und ebensolche aus dem Sozialbereich zahlen nur die Hälfte!
Ich habe in den vergangenen Jahren immer langwierige, erbitterte "Mailkriege" mit der jeweiligen Orga ausgetragen, um etwas derartiges zu erwirken und jedesmal verloren.
Auch jetzt ist es noch nicht so, wie ich es optimal finden würde: aber ein erster, wichtiger Schritt ist gemacht!
Das sollten wir honorieren, ich zumindest werde es tun.
Durch Spenden in die tip jars, durch verstärktes Weitermultiplizieren der Rezday - Bekanntmachungen, etc.
Die Organisation der Rezdays kostet Arbeit, Zeit und verursacht Unkosten.
Dank für Eure Arbeit Orga - Team!
MfG
BukTom Bloch

 

http://www.rezdays.de/2013/02/hurra-das-motto-der-rezdays2013-steht/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen