youtube

Loading...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Japan charity Bärenturm Event

Guten Tag! 
Eines ist sicher- den SL-Bewohnern wird am Samstag viel geboten. Sei es Kueperpunks Theaterstück oder zu späterer Stunde einige interessante Filme. Bleibt zu hoffen, dass sich der Eine oder die Andere auch noch zum Charity-Event verirrt ...
Hoffen darf man ja.
Wir glauben die Vorbereitungen soweit abgeschlossen zu haben. Es beginnt um 20 Uhr, ab 21 Uhr gibt es etwa eine Stunde lang angemessene Live-Musik. Danach machen wir natürlich auch noch weiter. Die Bären müßte man übrigens ab jetzt schon kaufen können (also gegen Spende von 150 LD oder mehr). Nur rezzen / aufbauen noch nicht. Wer das trotzdem tun mag, kann es gern machen! Entweder kommt er / sie dann Samstag nochmals vorbei und baut den Turm mit - oder gern auch Bescheid sagen, dann setze ich schon jetzt stellvertretend einen Bären dazu. Das Geld werde ich natürlich sofort überweisen, was auf der website dann auch sogleich kontrollierbar ist.
Hier noch ein paar Foto- Impressionen.
MfG
BukTom Bloch aka Burkhard Tomm-Bub







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen