Sonntag, 1. Mai 2016

Macht es Euch schön unbequem- Stahllesung in SL


Macht es Euch schön unbequem- Stahllesung in SL

So war es angekündigt:

Sonntag, 1. Mai ab 21 Uhr: 
Christian Günther und Thorsten Küper lesen gemeinsam aus der Fantasy Anthologie "Blutroter Stahl" 

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/135/157/22


"Macht es Euch alle schön unbequem!" - so die Aufforderung zur Begrüßung, bei dieser Lesung.
:-))
Warum das diesmal eine absolut passende Idee war: sieht man auf den Fotos. Allerdings nur in Andeutungen.
Ihr wisst ja: meine zarten Nerven...!

Action-Horror-Fantasy... so in diese Richtung bewegte sich in etwa das Vorgetragene.
Dankbar war ich jedoch, dass zumindest in diesen Ausschnitten die Action-Sequenzen nicht allein dominierten.
Atmosphärisch und detailliert wurden die diversen Szenen geschildert.
Für Freund*innen des Genres ganz sicher eine gute Sache!

Enorm auch wieder die dekorative Kulisse, wobei "Kulisse" mittlerweile eine völlige Untertreibung darstellt, Environment wäre da sicherlich schon treffender!

Die website von Christian Günther:
http://cyberpunk.de/

Das Buch bei Prometheus:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/03/30/blutroter-stahl-eine-swordsorcery-anthologie/


Anschließend gab es noch eine natürlich ebenfalls bemerkenswerte Geschichte von Thorsten Küper!


Doch hier nun die Fotos, free und full perm, wie immer.
Vergrößerung durch Anklicken.

MfG
BukTom Bloch




























 * * * * * * *