Samstag, 15. August 2015

Sonnenkern Italienische Maler der Moderne #SL


Galery Sonnenkern präsentiert: 
Italienische Maler der Moderne #SL

Spät berichte ich ... - aber immerhin!

In geschmackvollem Ambiente präsentiert die Gallery Sonnenkern zur Zeit eine vielseitige und wirklich ansehnliche Auswahl italienischer Maler der Moderne.

Eine Diashow, sowie ein kleines Geschenk sind ebenfalls enthalten. 

Die von mir vor Ort etwas vermissten (oder nicht gefundenen?) Hinweise schriftlicher Natur - finden sich dafür dann aber ausführlich im "Flachnetz" - und zwar hier:

http://galeriesonnenkern.jimdo.com/neuigkeiten/


Die Slurl - habe ich leider nicht zur Hand, aber evtl. fragt ihr Malte selbst, er ist z.b. hier:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009398752468&sk=about

oder auch hier kontaktierbar:


http://galeriesonnenkern.jimdo.com/kontakt/


Eine kleine Anmerkung noch: ein Sicherheitssystem wollte mich nach einiger Zeit zu etwas abseitigen und unangenehmen Dingen nötigen ...
nämlich zur Lösung von Matheaufgaben ...! Brr. Ausgerechnet.
Ich lehnte das also mehrfach ab - und es hieß, ich würde nun für 2880 Minuten gebannt ... Das geschah nicht wirklich, wurde aber des öfteren verkündet. Evtl. könnte man das ja doch mal wegschalten. :-)


Ansonsten eine prima Sache. 
Hier einige Fotos - meinerseits free und full perm!
Vergrößerung durch Klick!

MfG

BukTom Bloch 
















 * * * * * * *